Christoph Rittner
Zahnarzt ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin Endodontologie Berlin

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin, Endodontologie

Als echter Hamburger studierte Zahnarzt Christoph Rittner an der Christian-Albrechts-Universität Kiel und approbierte dort in 2014. Mit seiner angenehmen, ruhigen Art unterstützt er das Zahnärzteteam unserer Praxis seit Anfang 2015 und begeistert seitdem unsere Patienten mit ausgewiesenem Fachwissen.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Mein starkes Interesse an der Humanmedizin auf der einen, sowie an moderner Technik auf der anderen Seite und der tägliche Einsatz präzisen, handwerklichen Geschicks war und ist jeden Tag meine Motivation, den wunderbaren Beruf des Zahnarztes gewählt zu haben.

    Zahnarzt Christoph Rittner

Mitgliedschaften

  • Mitgliedschaft im Freien Verband Deutscher Zahnärzte (FVDZ)
    www.fvdz.de

Berufsausbildung

2014
Approbation als Zahnarzt
2007 - 2014
Studium der Zahmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel

Beruflicher Werdegang

2015 - 2016
Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis Zimny in Berlin-Wilmersdorf
seit 2017
Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Zimny in Berlin-Wilmersdorf

Fortbildungen

06/2016
Endontie - Probleme und Lösungen
06/2016
Endontie - Workshop

Zertifikate

Christoph Rittner Endontie Probleme und Loesungen Christoph Rittner Endontie Workshop