Jutta von Quast

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Jutta von Quast

Jutta von Quast überzeugt mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ist in unserer Verwaltung für alle organisatorischen Fragen kompetenter Ansprechpartner für das gesamte Team.

  • Ich habe mein Schülerpraktikum in der Praxis absolviert, in der ich später ausgebildet wurde. Die Arbeit in einem Bereich der Medizin hat mich schon immer sehr interessiert und ich habe meine Berufswahl nicht bereut.

    Jutta von Quast, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Berufsausbildung

1980 – 1983
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Zahnarztpraxis Schleswig- Holstein

Beruflicher Werdegang

1983 – 1986
ZFA in KFO Praxis
1987
Weiterbildung zur Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) in Hamburg
1987 – 1997
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) mit Schwerpunkt Prophylaxe in Berlin
1997 – 2000
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) mit Schwerpunkt Verwaltung in Baden-Württemberg
2000 – 2008
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) mit Schwerpunkt Verwaltung und QM in Nordrhein Westfalen
2008 - 2011
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) mit Schwerpunkt Verwaltung und QM in Niedersachsen
Seit 2012
Zahnmedizinische Fachassistentin (ZMF) mit Schwerpunkt Verwaltung

Fortbildungen

2016
Beschwerdemanagement Sylt ahoi
2008
Zusatzqualifikation zur Managementassistentin im Gesundheitswesen Nordrhein-Westfalen

Zertifikate

Jutta von Quast_Sylt ahoi