Melda Neziroglu

Zahnmedizinische Fachangestellte, Melda Neziroglu

Mit hohem Fachwissen und viel persönlichem Engagement assistiert Melda Neziroglu als zahnmedizinische Fachangestellte unseren Fachärzten bei der Behandlung und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen für unsere Patienten da.

  • Ich habe mich für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden, weil es eine sehr anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe ist. Es begeistert mich jeden Tag aufs neue mit Menschen zu arbeiten und erfüllt mich Freude, ihnen bei kleinen und großen "Zahnproblemen" helfen zu können.

    Melda Neziroglu, Zahnmedizinische Fachangestellte

Berufsausbildung

Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Beruflicher Werdegang

Fortbildungen

07/2017
Konfliktmanagement, Invisalign und Chirurgie

Zertifikate