Nusirat Addai

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung, Nusirat Addai

Mit Fachwissen und Engagement assistiert Nusirat Addai bereits heute als Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten unseren Fachärzten bei der Behandlung und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen für unsere Patienten da.

  • Ich habe mich bewusst für diesen Beruf entschieden, da es eine menschennahe Tätigkeit und ich so im ständigen Kontakt mit unterschiedlichen Personen sein darf und ihnen helfen kann, was mir täglich große Freude bereitet. Darüber hinaus ist diese Aufgabe sehr abwechslungsreich und ich kann täglich neue Abläufe erlernen. Und nicht zuletzt, in unserem symphatischen Team, dass sich zu jederzeit gegenseitig unterstützt, macht die tägliche Herausforderung richtig Spass.

    Nusirat Addai, Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

Berufsausbildung

2010 – 2011
Ellen-Key Oberschule
2011 – 2012
Freiwilliges soziales Jahr im jüdischen Krankenhaus Berlin
2012 – 2014
Babysitterin
2015
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten bei Winkelmann & Schmidt
2016
Praktikantin zahnmedizinische Fachangestellte
2017
Praktikantin zahnmedizinische Fachangestellte Zahnarztpraxis am Roseneck

Beruflicher Werdegang

06/2012 – 04/2014
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in einer größeren Praxis in Berlin-Kreuzberg
05/2014 – 12/2014
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in verschieden Praxen in Berlin
Seit 2017
Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis

Fortbildungen

09/2014
Tipps und Tricks im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm ( Dampsoft )