Patricia Brüsewitz

Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin, Patricia Brüsewitz

Patricia Brüsewitz hat in unserer Praxis bereits ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten erfolgreich absolviert und ihr Fachwissen mit dem Abschluss zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin erneut bewiesen. Sie ist in unserer Rezeption und im Verwaltungsbereiche unserer Praxis für die reibungslose Abwicklung verantwortlich und ist immer mit Herzlichkeit und Engagement für unsere Patienten da.

  • Ich habe sehr gerne als Zahnmedizinische Fachangestellte gearbeitet, da ich auf diese Weise jeden Tag direkten Kontakt mit sehr unterschiedlichen Menschen hatte. In meiner neuen Rolle als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin ist es mir besonders wichtig, für unsere Patienten den Ablauf vor, während und nach einer Behandlung so reibungslos wie möglich zu gestalten und ihnen im Gespräch die Angst vor dem nächsten Mal zu nehmen. Mein Beruf lässt mich in einem tollen Team arbeiten, bietet viel Abwechslung und verschiedenste Weiterbildungsmöglichkeiten. Man lernt ja nie aus...

    Patricia Brüsewitz, Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Praktikum

08/2010 – 01/2011
Praktikum in einer Zahnarztpraxis in Berlin Wilmersdorf

Berufsausbildung

02/2011 – 04/2012
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis in Berlin-Wilmersdorf
04/2012 – 01/2014
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellte in unserer Zahnarztpraxis

Beruflicher Werdegang

04/2018 – heute
Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin in unserer Zahnarztpraxis
01/2014 – 04/2018
Zahnmedizinische Fachangestellte in unserer Zahnarztpraxis

Fortbildungen

04/2018
Abschluss der Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV)
04/2014
Mehr Sicherheit in der implantologischen Assistenz

Zertifikate

Patricia Brüsewitz Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin (ZMV) Patricia Brüsewitz Mehr Sicherheit in der implantologischen Assistenz