Nachrichten & Veranstaltungen

Zahnarzt Zimny unterstützt Berliner Fußball Jugend Club

Die Gesundheit und sportliche Entwicklung von Kindern liegt uns am Herzen!
Deshalb unterstützen wir gerne die 2.E (U10) Mannschaft des 1.FC Wilmersdorf e.V. mit Ausstattung und zahnmedizinischer Kompetenz.

Vorwärts Jugendsport!

Nicht reden, handeln! Als dreifacher Vater, bekennender Fussballfan und aktiver Sportler ist es für Dr. Burghardt Zimny eine besondere Freude und persönliche Verpflichtung, nicht nur über die Förderung des regionalen Jugendsports nachzudenken, sondern einen echten Beitrag zu leisten. Deshalb unterstützt unsere Praxis gerne die 2.E Juniorenmannschaft des 1. FC Wilmersdorf e.V. rund um Trainer Wolfgang Lorenz. Dringend benötigte Trikots und Sporttaschen wurden von uns bereitgestellt, damit sich Mannschaft und Betreuer professionell in Vereinslook präsentieren und sich auf das Wesentliche konzentrieren können, die sportliche Ausbildung der Kid´s.

Darüber hinaus erhält jedes Mannschaftsmitglied in der Praxis die zahnmedizinische Versorgung, die moderne Sportler benötigen, um fit und ausdauernd zu sein. Denn mit Zahnschmerzen oder Karies kann man kaum erfolgreich spielen und viele Tore schießen.

Wir wünschen "unserem" Team eine erfolgreiche Saison und freuen uns auf viele Siege und sportliche Erfolge!

2.E Juniorenmannschaft des 1. FC Wilmersdorf e.V.