Ulrike Heinke

Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung, Ulrike Heinke

Ulrike Heinke macht in unserer Praxis ihre Ausbildung als zahnmedizinischen Fachangestellte. Sie assistiert bereits unseren Zahnärzten und begeistert mit ihrer Freundlichkeit alle unsere Patienten und Kollegen.

  • Ich habe mich für den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten entschieden, da es mir große Freude macht, Menschen zu helfen, auf ihre Probleme einzugehen und sie nach bestem Wissen zu betreuen. Besonders die Assistenzarbeit für die Zahnärzte bei Untersuchungen und Behandlungen reizt mich sehr. Das Aufgabenfeld ist für mich sehr vielseitig und abwechslungsreich und man stellt sich jeden Tag neuen Herausforderungen.

    Ulrike Heinke, Zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung

Berufsausbildung

02/2016 – heute
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis

Beruflicher Werdegang

2004 – 2005
Berufsfachschule für Sozialwesen in Berlin- Pankow
2005 – 2008
Berufsfachschule für Sozialwesen in Berlin- Pankow
2008 – 2015
Freiberufliche Hostess für Business- Events, Kongressen und Catering