Freundlicher Empfang, einfühlsame und kompetente Beratung und Betreuung, nettes Team...

Hier wird man rund um betreut und fühlt sich mit seinen Bedürfnissen ernst genommen. Frau Matterne und ihr Team gehen auf alle Anfragen und Wünsche ein. So umfassend und zuverlässig wurde ich noch nie betreut. Ein großes Lob, ich bin mit meinen neuen Zähne super zufrieden. Danke. Bis zum nächstes Mal.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
1,0
alternative Heilmethoden  
1,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
2,0

Behandelnder Zahnarzt

Britta Materne

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD

Fachgebiete

Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenktherapie/CMD, Behandlung von Angstpatienten

Spezialisierung

Funktionsdiagnostik

Profil Termin Kontakt

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD
Mehr Patientenbewertungen von Britta Materne: