Für Angstpatienten sehr zu empfehlen!

Da ich mich aufgrund einer Zahnarztphobie über ein Jahrzehnt vor der Behandlung gedrückt habe, war bei mir sehr viel zu tun.

Frau Materne ist sehr einfühlsam und vorsichtig, nimmt sich Zeit und richtet sich voll nach dem individuellen Schmerzempfinden des Patienten.

Peinlich müssen einem die kaputten Zähne auch nicht sein, da sie und ihr freundliches Team die Atmosphäre auflockern, so dass man bald kaum noch Angst vor den Terminen hat.

Und hinterher ist man dankbar und froh, es geschafft zu haben.

Ich kann jeden Angstpatienten diese Zahnärztin nur empfehlen.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
 
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
1,0
alternative Heilmethoden  
1,0
Kinderfreundlichkeit  
1,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Britta Materne

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD

Fachgebiete

Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenktherapie/CMD, Behandlung von Angstpatienten

Spezialisierung

Funktionsdiagnostik

Profil Termin Kontakt

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD
Mehr Patientenbewertungen von Britta Materne: