Wohlfühlen beim Zahnarzt bekommt einen neuen Stellenwert

Frau Dr. Materne zeigt sich offen und kompetent. Besonders gut gefällt mir, dass ganzheitlich gearbeitet wird. Das heißt, Frau Dr. Materne behandelt nicht nur die Symptome, sondern sie sucht gezielt nach der Ursache um langfristige Beschwerden zu einem Abschluss bringen zu können. Ich wurde liebevoll betreut und unterstützt, sodass ich meine Angst vor einem Zahnarztbesuch ablegen konnte. Fr. Dr. Materne zeigte sich einfühlsam und geduldig. Sie erklärte mir alles ganz genau und nahm sich genug Zeit, bis all meine Fragen beantwortet waren.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Britta Materne

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD

Fachgebiete

Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenktherapie/CMD, Behandlung von Angstpatienten

Spezialisierung

Funktionsdiagnostik

Profil Termin Kontakt

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD
Mehr Patientenbewertungen von Britta Materne: