Zahnärztin und Praxisteam zum wohlfühlen / Sehr angenehme prophylaxe Behandlung

Intensive Beratung der Zahnärztin ohne Zeitdruck und ohne Massenabfertigung. Da ich Blutverdünner nehmen muss, sind mir ohne das Medikament absetzen zu müssen, alternative homöopathische Behandlungsmethoden angeboten worden. Ich hatte zusätzlich noch eine prophylaxe Behandlung und habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt - es war die Beste die ich jemals bekommen habe.
Meinen Kostenvoranschlag für meinen Zahnersatz, hatte ich bereits am nächsten Tag in der Post.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Betreuung  
1,0
alternative Heilmethoden  
1,0
Barrierefreiheit  
2,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
2,0

Behandelnder Zahnarzt

Britta Materne

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD

Fachgebiete

Ganzheitliche Zahnmedizin, Kiefergelenktherapie/CMD, Behandlung von Angstpatienten

Spezialisierung

Funktionsdiagnostik

Profil Termin Kontakt

Spezialistin für ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionstherapie/CMD
Mehr Patientenbewertungen von Britta Materne: