Durch Recherchen im Internet wurde ich auf die Zahnarztpraxis Dres. Zimny und Kollegen aufmerksam.
Binnen kürzester Zeit bekam ich einen dort bei Zahnärztin Dorothée Fritz einen Termin. Da ich durch meine früheren Zahnärzte stark zum Angstpatienten mutierte, war ich bei meinem Termin dementsprechend angespannt. Aber durch das sehr freundliche Team und der sehr kompetenten Zahnärtzin Dorothée Fritz, wurden meine Befürchtungen schnell eingedämmt. Sie und ihr Team nahmen sich Zeit für mich und erklärten mir alles, anhand von Röntgenbildern, ganz genau. Schnell war mein Entschluss gefasst, sofort einiges zu beginnen. Nach meinen langjährigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, war von ihrer Behandlung sofort überzeugt! Alles erfolgte ohne Stress und auch die Behandlung an sich, wirkte zu ersten Mal angenehm auf mich. Sie machte an meinen Zähnen eine hervorragende Arbeit und ich habe vorher noch nie so eine umfangreiche und qualitativ hochwertige Arbeit erlebt. Auch nach der eigentlichen Behandlung erklärte sie mir noch einiges über die zukünftigen Behandlungen bei ihr. Ich danke Zahnärztin Dorothée Fritz und ihrem Team sehr, für diese positive Erfahrung und ihrer Engelsgeduld. Nach diesem Tag gehe ich bestimmt wieder gern zum Zahnarzt und sehe der nächsten Behandlung bei Zahnärztin Fritz positiv entgegen.
Herr B. aus Hennigsdorf.
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
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1,0
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Gesamtnote
1,0
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Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
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1,0
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Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
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1,0
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Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
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1,0
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Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
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1,0
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Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
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1,0
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Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
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1,0
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Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
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1,0
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Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
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1,0
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Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
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1,0
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Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
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1,0
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Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
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1,0
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Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
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2,0
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Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
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2,0
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