Cindy Polten

Mit Fachwissen und Engagement assistiert Cindy Polten als zahnmedizinische Fachangestellte unseren Fachärzten bei der Behandlung und ist immer mit einem Lächeln auf den Lippen für unsere Patienten da.

  • Ich liebe den täglichen Kontakt zu unseren Patienten. Der Beruf als zahnmedizinische Fachangestellte ist sehr abwechslungsreich und gleichzeitig auch anspruchsvoll. Mir bereitet es eine besondere Freude, dass meine Tätigkeit es mir ermöglicht, meine organisatorischen Fähigkeiten stetig auszubauen.

    Cindy Polten, Zahnmedizinische Fachangestellte

Berufsausbildung

2007 – 2010
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten

Beruflicher Werdegang

2010 – 2015
ZFA in der Praxis Nowak, Berlin
2016 – 2017
Angestellte MFA in einer orthopädischen Praxis in Berlin
2017 – 2018
ZFA in der Praxis Wiede & Gruß, Berlin

Fortbildungen

Implant Fortbildung BTI
Blutabnahmekurs & PGRF Aufbereitung
Kinesiotape Fortbildung
GOZ Fortbildung
Personal Fortbildung