Kinga Zurawska

Kinga Zurawska ist eine äußerst motivierte und organisierte zahnmedizinische Fachangestellte. Sie ist sehr aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen und Anliegen ihrer Patienten und Kollegen und schafft durch ihre freundliche und zuvorkommende Art eine positive Atmosphäre. Kinga ist ein wertvolles Mitglied des Teams und trägt entscheidend zum Erfolg der Praxis bei.

  • Ich habe mich aus Leidenschaft und Interesse an der zahnmedizinischen Praxis für diesen Beruf entschieden und finde es erfüllend, meinen Patienten zu helfen und ihr Lächeln zu verbessern. Durch meine Arbeit als zahnmedizinische Fachangestellte kann ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse in diesem Bereich weiterentwickeln und meine Patienten bestmöglich versorgen. Ich bin von meiner Arbeit begeistert und motiviert, jeden Tag mein Bestes zu geben.

    Kinga Zurawska, Zahnmedizinische Fachangestellte

Berufsausbildung

Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten