Frau Dickhuth ist sehr sympathisch und freundlich, wirkt aber gleichzeitig sehr sicher und kompetent, wie jemand, der genau weiß, was er tut. Ich hatte gleich das Gefühl in guten Händen zu sein. Und so war es auch: Ich hatte seit Wochen ein Problem mit meinen Zähnen, das länger nicht gefunden wurde: Etwas steckte im Zahnfleisch zwischen zwei Zähnen. Nachdem Frau Dickhuth das Stück mit einem Skalpell entfernt hatte (schmerzfrei) trat schnell eine Besserung ein. Zum ersten Mal seit Wochen geht es mir besser. Toll!
Notenbewertung dieses Patienten
Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
|
1,0
|
Gesamtnote
1,0
|
|||||||
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
|
1,0
|
||||||||
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
|
1,0
|
||||||||
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
|
1,0
|
||||||||
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
|
1,0
|
||||||||
Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
|
1,0
|
||||||||
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
|
1,0
|
||||||||
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
|
1,0
|
||||||||
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
|
1,0
|
||||||||
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
|
1,0
|
||||||||
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
|
1,0
|
||||||||
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
|
1,0
|