Frank Liesegang mit einen Lächeln und Neuer Moral

Ich kann über diese Praxis nur Gutes Sagen da Dr. Zimny ein sehr guter Zahnarzt ist und sein Team ebenfalls. Ich bin nämlich derjenige der das große Glück hatte diesen Mann kennen zu lernen und Implantate im Wert von 40.000 € geschenkt bekommen hat. wer mehr darüber wissen möchte muss auf der Webseite von Dr. Zimny gehen. Also nochmals danke danke danke.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
1,0
alternative Heilmethoden  
1,0
Kinderfreundlichkeit  
1,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: