Gesamteindruck: sehr gut

Das gesamte Praxispersonal ist sehr patientenorientiert und sehr freundlich. Die Kompetenz und die Behandlungsmethoden sowohl von Dr. Velten als auch von Dr. Zimny empfinde ich als sehr gut. Außerordentlich freundlich und gut organisiert ist auch der Empfangsbereich und die dort arbeitenden Kolleginnen. Auch kleine Unregelmäßigkeiten werden dort kundenfreundlich behandelt.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
2,0
Kinderfreundlichkeit  
2,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
2,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: