Kompetente, freundliche Praxis

Die Zahnarztpraxis Dr. Zimny ist mir von meinen Bekannten empfohlen worden. Die Praxis ist gut mit den öffentliche Verkehrsmitteln und auch per Auto zu erreichen. Dr. Zimny ist ein sehr freundlicher und beruhigender Zahnarzt das sehr wichtig für mich ist. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und um seine Patienten bemüht, so das ich mich gleich gut aufgehoben gefühlt habe.
Gerne gebe ich die Empfehlung weiter.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
2,0
Entertainment  
2,0
Kinderfreundlichkeit  
1,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: