Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, ich bin ein Angstpatient und gehe regelmäßig zur Kontrolle.

Eine Rundumwohlfühlpraxis, alle Mitarbeiter sind immer überaus freundlich und kompetent. Als Patient fühle ich mich gut aufgehobene. Ich habe diese Praxis mehrfach empfohlen und immer nur positive Resonanz erhalten.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
1,0
Kinderfreundlichkeit  
1,0
Barrierefreiheit  
2,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: