Sehr kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt

Sehr kompetenter, gewissenhafter Zahnarzt, der mit sehrviel Einfühlungsvermögen bei mir einen Sinuslift auf beiden Oberkieferseiten und Knochentransplantation im Unterkiefer rechts durchgeführt hat. Termine waren zeitnah und die Betreuung war vorbildlich. Jeder Zeit wieder wenn es mein Zähne erfordern, was ich aber nicht hoffe.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Sprechstundenzeiten  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
1,0
alternative Heilmethoden  
1,0
Kinderfreundlichkeit  
1,0
Barrierefreiheit  
1,0
Praxisausstattung  
1,0
Telefonische Erreichbarkeit  
1,0
Parkmöglichkeiten  
1,0
Öffentliche Erreichbarkeit  
1,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: