Modernste Praxisausstattung

für Ihre Zahngesundheit

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin Wilmersdorf bieten wir Ihnen Zahnmedizin auf höchsten Niveau mit modernster Ausstattung in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre.

Endometrie mit LEICA Dentalmikroskop

Endometrie - Videomikroskopie für den perfekten Durchblick

Bei einer Wurzelkanalbehandlung ist das Ziel, eine entstandene Entzündung im Inneren des Zahnes bis tief in die Wurzelkanäle hinein zu beseitigen.

Dreidimensionale, digitale Volumentomographie DVT

DVT – Dreidimensionale, digitale Volumentomographie

Bei vielen Erkrankungen im Mund-Kiefer-Bereich ist ein exaktes Bild zur diagnostischen Auswertung und perfekten Analyse absolut notwendig. In diesen Bereichen wird die ausgereifte Technologie der digitalen Volumentomographie (DVT) verwendet.

Hauseigener OP für notwendige Eingriffe

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und sanfte Chirurgie: wenn nötig werden die chirurgischen Eingriffe minimalinvasiv, schonend und nahezu schmerzfrei mit moderner Lasertechnik durchgeführt.

Dentallabor qualitativ hochwertig und zuverlässig

Hauseigenes Dentallabor für hochwertigen Zahnersatz

Zahnarzt und Dentallabor - gemeinsam arbeitet unser Team unter der Leitung von Zahntechnikermeister Nikolai Küffner Hand in Hand für die medizinisch und ästhetisch-rekonstruktiv optimale Lösung von Zahnversorgungen.

Laserzahnmedizin - schmerzfrei und präzise

Laserzahnmedizin für mikroinvasive Behandlungen

Zahnmedizinische Behandlungen mittels Lasertechnik sind aus Patientensicht und von Seiten der Mediziner eine angenehmere und effektivere Methode der Behandlung.

Sedierung mit Lachgas oder Midazolam/Dormicum

Gehören Sie auch zu den Menschen, für die ein Besuch beim Zahnarzt am besten im Schlaf vonstatten gehen sollte? Damit Sie sich keine Gedanken über mögliche Schmerzen oder Ängste bei der Behandlung machen müssen? Das ist möglich!