Melanie Driesener

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, Melanie Driesener

Mit Fachwissen und Engagement ist Melanie Driesener als zahnmedizinische Prophylaxeassistentin Teil unseres Prophylaxeteams und immer mit einem Lächeln auf den Lippen für unsere Patienten da.

  • Ich freue mich sehr, dass ich den Beruf der Zahnmedizinischen Fachangestellten erlernt habe. Der Bereich der Zahnmedizin ist so umfangreich, dass ich jeden Tag etwas Neues dazulerne und immer wieder herausgefordert werde. Ich genieße die Zusammenarbeit mit den Kollegen sowie den Umgang mit den Patienten.

    Melanie Driesener, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Berufsausbildung

08/2008 – 07/2011
Ausbildung zur Hotelfachfrau
08/2013 – 06/2015
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Zahnarztpraxis in Berlin-Köpenick

Beruflicher Werdegang

07/2011 – 08/2013
Rezeptionistin im Hotel
06/2015 – 09/2015
Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis in Berlin-Köpenick
Seit 09/2015
Zahnmedizinische Fachangestellte in unserer Praxis
Seit 07/2017
Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin in unserer Praxis

Fortbildungen

2017
Prüfung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin

Zertifikate

Melanie_Driesener_Pruefung_Zahnmedizinische_Prophylaxeassistentin_2017