an Angstpatienten

Dr. Zimny hat eine OP (Wurzelspitzenresektion) bei mir durchgeführt und 1 Zahn gezogen. Wegen meiner enormen Angst leide ich immer unter Kreislaufbeschwerden, aber ich kann alle Angstpatienten beruhigen. Es verläuft alles absolut ruhig und beschwerdefrei-nicht mal den Einstich der Spritze habe ich gespürt. Großes Lob an Dr. Zimny und auch an sein freundliches Team.

Notenbewertung dieses Patienten

Behandlung  
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung  
1,0
Vertrauensverhältnis  
1,0
Genommene Zeit  
1,0
Freundlichkeit  
1,0
 
Angst-Patienten  
1,0
Wartezeit Termin  
1,0
Wartezeit Praxis  
1,0
Betreuung  
1,0
Entertainment  
2,0
Praxisausstattung  
2,0
Parkmöglichkeiten  
5,0

Behandelnder Zahnarzt

Dr. med. dent. Burghardt Zimny, MSc. MSc. MSc.

Spezialist für Zahnimplantate, ästhetische Zahnrekonstruktion und schmerzfreie Behandlung

Fachgebiete

Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Spezialisierung

Laserzahnmedizin, Lachgassedierung, Narkose, Zahnarztangst

Profil Termin Kontakt

Spezialist für Zahnimplantate und Oralchirurgie
Mehr Patientenbewertungen von Dr. Burghardt Zimny: