Modernste Praxisausstattung

für Ihre Zahngesundheit

In unserer Zahnarztpraxis in Berlin Wilmersdorf bieten wir Ihnen Zahnmedizin auf höchsten Niveau mit modernster Ausstattung in einer angenehmen, entspannten Atmosphäre.

Schluß mit Beklemmung und Würgereiz

Digitaler Abdruck - Schluß mit der Beklemmung

Digitaler Abdruck für alle unsere Patienten! Das Ende für den Abdrucklöffel und seine unangenehme Masse!

Das Ende der konventionellen Spritze

Digitale Anästhesie - Zahnärztliche Betäubung ohne Spritzen

Digitale Anästhesie für alle unsere Patienten! Unmerkliche Betäubung ohne koventionelle Spritzen und lange Nadeln!

Endometrie mit LEICA Dentalmikroskop

Endometrie - Videomikroskopie für den perfekten Durchblick

Bei einer Wurzelkanalbehandlung ist das Ziel, eine entstandene Entzündung im Inneren des Zahnes bis tief in die Wurzelkanäle hinein zu beseitigen.

Dreidimensionale, digitale Volumentomographie DVT

DVT – Dreidimensionale, digitale Volumentomographie

Bei vielen Erkrankungen im Mund-Kiefer-Bereich ist ein exaktes Bild zur diagnostischen Auswertung und perfekten Analyse absolut notwendig. In diesen Bereichen wird die ausgereifte Technologie der digitalen Volumentomographie (DVT) verwendet.

Hauseigener OP für notwendige Eingriffe

In unserer Praxis legen wir großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre und sanfte Chirurgie: wenn nötig werden die chirurgischen Eingriffe minimalinvasiv, schonend und nahezu schmerzfrei mit moderner Lasertechnik durchgeführt.

Dentallabor qualitativ hochwertig und zuverlässig

Hauseigenes Dentallabor für hochwertigen Zahnersatz

Zahnarzt und Dentallabor - gemeinsam arbeitet unser Team unter der Leitung von Zahntechnikermeister Nikolai Küffner Hand in Hand für die medizinisch und ästhetisch-rekonstruktiv optimale Lösung von Zahnversorgungen.