Nachrichten & Veranstaltungen

Franziska Müller hat ihre Prüfung zur Dentalhygienikerin erfolgreich bestanden

Unsere langjährige Mitarbeiterin Franziska Müller hat den nächsten Meilenstein in ihrer persönlichen Ausbildung erreicht. Mit dem Praxiswissen der staatlich geprüften Prophylaxeassistentin konnte sie sich für die Fortbildung zur Dentalhygienikerin qualifizieren und diese Ausbildungsstufe erfolgreich abschließen. Wir freuen uns sehr und gratulieren herzlich!

Als diplomierte Dentalhygienikerin wird sie nun ihre neu erworbene Qualifikation im Wohle unserer Patienten einsetzen und ist so auch offiziell zertifiziert, eigenständig Parodontitistherapien durchzuführen.

Die sympathische Berlinerin ist mit Recht stolz auf ihr neues Diplom sowie das erworbene Wissen und sagt dazu:

  • Endlich geschafft... Nach einem langen und intensiven Jahr und der tollen Unterstützung des gesamten Teams der Praxis Dres. Zimny & Kollegen habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin erfolgreich abschließen können. Jetzt freue ich mich auf mein neues Aufgabengebiet, was mir zusätzlich zu meinen bisherigen Tätigkeiten als Prophylaxeassistentin die Behandlung und Betreuung von Parodontitis Patienten ermöglicht.

    Franziska Müller, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin und Dentalhygienikerin

Das gesamte Praxisteam freut sich über den Erfolg der beliebten Kollegin und wünscht viel Spaß bei den neuen Aufgaben, die vor ihr liegen! 

Gut gemacht, Franziska! Wir sind stolz auf Dich!