Juliane Jager
Zahnärztin ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin Prothetik Berlin

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin, Prothetik, Implantologie

Die gebürtige Niedersächsin Juliane Jager absolvierte Ihre Schulzeit in Braunschweig und erhielt ihre Approbation nach ihrem Zahnmedizinstudium an der Berliner Charité 2016. Bereits frühzeitig hat sie sich im Fachbereich Implantologie weitergebildet und erhielt ein Promotionsstipendium der bekannten Sonnenfeldstiftung. Mit ihrer zuvorkommenden, sympathischen Art erweitert sie das Zahnärzteteam unserer Praxis seit Sommer 2017 und begeistert unsere Patienten mit ihrem umfangreichen Fachwissen.

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnmedizin war schon immer die erste Wahl für meine berufliche Tätigkeit. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit mit Patienten und gebe alles für eine angenehme und erfolgreiche Behandlung.

    Zahnärztin Juliane Jager

Berufsausbildung

2016
Approbation als Zahnärztin
2010 - 2015
Studium der Zahnmedizin an der Berliner Charité

Beruflicher Werdegang

seit 2017
Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Zimny in Berlin-Wilmersdorf